Nachrichten des Tages 22. April 2014
Nachrichten / Lokales
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr bergen den deutschen Wanderer.

Lokales

Deutscher aus Mallorcas Bergen gerettet

Polizei und Feuerwehr haben bei Andratx einen Deutschen geborgen, der sich bei einer Wanderung verletzt hatte. Der 57-Jährige wollte zusammen mit seiner Familie den Puig de Garrafa besteigen, als er sich eine Verleztung am Bein zuzog. Nach der Erstversorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Palma gebracht.

Anwohner von Magaluf beschwerten sich über diese Sex-Szene "mit Penetration" (Zitat Ultima Hora).

Lokales

Ärger um Strandsex in Magaluf

Anwohner von Magaluf im Südwesten Mallorcas beklagen sich zunehmend über anstößiges Verhalten am Strand. Verschiedene Beschwerden über Sex-Szenen am hellichten Tag sind in letzter Zeit bei der Lokalpolizei und der Guardia Civil eingegangen. Verlangt wird ein striktes Durchgreifen gegen die partylustigen jungen Briten, die in Magaluf gerne ihren Urlaub verbringen.

Die Polizei am Ort des Geschehens in Es Coll d'en Rabassa.

Lokales

Juwelenraub in Palma de Mallorca

Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Palma de Mallorca haben Unbekannte Schmuck im Wert von bis zu einer halben Million Euro erbeutet. Die Besitzer des Geschäfts im Stadtteil Es Coll d'en Rabassa hatten am Montagnachmittag die Polizei alarmiert, nachdem sie den Diebstahl bemerkt hatten.

Nachrichten / Gesellschaft
Der Pool wurde um ein paar Meter verlegt.

Gesellschaft

Mehr Platz für Party im Sonnenschein

Fleißig gewerkelt wurde in den vergangenen Monaten im Mega-Park an der Playa de Palma. Zwar bleibt im Großen und Ganzen im Party-Tempel alles beim Alten, einige Bereiche hat man allerdings umgestaltet, zwei kamen ganz neu hinzu. "Der Mega-Park war, ist und wird immer ein Biergarten bleiben", betont Mega-Park-Manager René Knopf im Gespräch mit MM.

Nils Müller

Ausgabe vom 17. April 2014
Portada