Nachrichten des Tages 21. September 2014
Nachrichten / Lokales
Javier Pierotti (40) wurde in Alaró tot aufgefunden.

Lokales

Mysteriöser Tod eines Magaluf-Kritikers

Einer der schärfsten Kritiker des Korruptionsskandals in Magaluf, der Unternehmer Javier Pierotti, ist auf Mallorca tot aufgefunden worden. Die Leiche des 40-Jährige wurde am Samstag unweit der Burgruine von Alaró endeckt, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Sonntag online.

Alexander Sepasgosarian

Verteidiger Pep Martí (l.) durfte dieses Mal wieder in der Abwehr dran. Im letzten Spiel gegen Legañes musste er als Torwart aus

Lokales

Real Mallorca verliert verrücktes Spiel

Es liest sich wie Tennis, handelt sich aber um Fußball: mit 4:6 unterliegt Zweitligist Real Mallorca bei Osasuna Pamplona. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Waleri Karpin zwischenzeitlich schon mit 3:1 geführt. Mit vier Niederlagen aus fünf Spielen steckt Mallorca auf dem letzten Tabellenplatz tief im Abstiegskampf.

Nachrichten / Sport
Sicher wird das Büfett im Dorint-Hotel auch in diesem Jahr wieder bis ins letzte Detail durchdacht sein.

Sport

MM-Golftrophy in Camp de Mar rückt näher

Noch sind Plätze frei: Wer am Freitag, 3. Oktober, an der MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar teilnehmen will, der sollte sich rasch anmelden. Das Turnier wird an zwei Tagen ausgetragen. Der zweite Tag, Samstag, 4. Oktober, ist bereits ausgebucht.

Ausgabe vom 18. September 2014
Portada