Nachrichten des Tages 1. Januar 2015
Nachrichten / Lokales
Feuerwerk zum Jahreswechsel.

Lokales

Ein Jahr, das die Richtung weist

2015 wird für Mallorca ein wichtiges Jahr: In erster Linie wegen der anstehenden Wahlen. Aber auch sonst wird auf der Insel viel los sein.

Jonas Martiny

JANUAR: Ehrung für Westerwelle. Der Fremdenverkehrsverband Fomento de Turismo zeichnet den ehemaligen Bundesaußenminister mit

Lokales

2014 – ein Rückblick in zwölf Momenten

Zwölf ganz besondere Momente des vergangenen Jahres, die MM festgehalten hat, in Bild und Text, Monat für Monat. Ein Rückblick.

Leben und Arbeiten / Airport & Airlines
Die Fluggesellschaft Ryanair hat ihre Boarding-Methode vor einigen Monaten umgestellt.

Airport & Airlines

So füllt sich das Flugzeug am schnellsten

Das Einsteigen der Passagiere ins Flugzeug ließe sich viel besser organisieren. Das würde aber einiges an Disziplin erfordern.

Jonas Martiny

Ausgabe vom 1. Januar 2015
Portada