Nachrichten des Tages 29. März 2015
Nachrichten / Lokales
Rettungskräfte konnten die verletzte Sportlerin bergen.

Lokales

Sportlerin nach Sturz gerettet

Die Läuferin war mit ihrem Trainingspartner von Sant Elm (Andratx) gestartet und in der Nähe des bekannten Aussichtspunkts La Trapa verunglückt.

Bischof Javier Salinas (l.) beim Segnen der Olivenbaumzweige.

Lokales

Prozession zu Palmsonntag läutet Karwoche ein

Bei strahlendem Sonnenschein haben am Palmsonntag die Umzüge der Karwoche begonnen. Bischof Javier Salinas segnete Palmen- und Olivenzweige.

Das wäre beinahe schief gegangen: Real Mallorca schaffte nur noch den späten Ausgleich.

Lokales

Real Mallorca rettet einen Punkt

Zweitligist Real Mallorca schafft durch Last-Minute-Treffer von Pau Cendrós noch ein 1:1 bei Schlusslicht Sabadell.

Nachrichten / Sport
Michael Teuber Anfang der Woche beim Training in Mallorcas Bergen. Der Profisportler kennt die Insel bereits von etlichen Aufenthalten.

Sport

"Ich wollte es mir beweisen"

Paralympics-Star Michael Teuber kämpft sich zum zweiten Mal nach einem schweren Unfall zurück in den Alltag. In MM erklärt er die Macht des Willens.

Nils Müller

Nachrichten / Kultur
Ehepaar Schulze in Can Pastilla 1957.

Kultur

Die kuriosesten Mallorca-Souvenirs

Aufruf an die MM-Leser: das Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg sucht für geplante Ausstellung Souvenirs und Mallorca-Erinnerungen.

Nachrichten / Gesellschaft
frank elstner pollença con su hijo

Gesellschaft

"Sehe lieber Olivenbäume als TV"

Premiere im MM: Gemeinsames Interview mit  Showmaster-Legende Frank Elstner  und seinem auf Mallorca lebenden  Sohn Andreas

Ausgabe vom 26. März 2015
Portada