Nachrichten des Tages 25. April 2015
Nachrichten / Lokales
Ein guter Ausblick wird an diesem Wochenende Glücksache, auch vom gerade wieder eröffneten Mirador del Colomer an Palmas Nordwes

Lokales

Wochenende wird wolkig und warm

Es wird ein wolkiges Wochenende mit warmen Temperaturen um die 26 Grad. Am Sonntag kann es auch vereinzelt regnen auf der Insel.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Frau in das Krankenhaus gebracht.

Lokales

Deutsche Wanderin gerettet

Dieses Mal ging der Unfall glimpflich aus: Eine deutsche Wanderin erlitt im Tramuntana-Gebirge einen Knöchelbruch, wurde aber schnell geborgen.

Nachrichten / Sport
Xisco Jimenez (2.v.r.) traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

Fußball

Real Mallorca kann doch noch gewinnen

Aufatmen bei Real Mallorca nach dem 2:1-Sieg gegen CD Teneriffa: Nach sechs Spielen ohne Sieg gelingt den Inselkcikern mal wieder ein "Dreier".

Nachrichten / Kultur
Esther Schweins ist in einer neuen Mallorca-Serie im Internet zu sehen.

Kultur

Esther Schweins und das große Los

Mallorca-Serie "Honey & Funny" mit Esther Schweins. Die Schauspielerin hat vier Pilot-Folgen gedreht, die nur im Internet zu sehen sind.

Urlaub und Freizeit / Immer einen Ausflug wert
Der Torrent de Coanegra führt im Frühjahr häufig noch Wasser. Zumindest an einer Stelle kreuzt der Wanderweg das Flussbett.

Immer einen Ausflug wert

Kathedrale in Fels

Er ist eines der spektakulärsten Naturdenkmäler Mallorcas: Der Avenc de Son Pou bei Santa Maria. 

Jonas Martiny

Ausgabe vom 23. April 2015
Portada