Nachrichten des Tages 9. Mai 2015
Nachrichten / Lokales
Prost! Nicht jedes Bier hat Michael Bohrmann ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Lokales

Auf einen Schluck mit...

MM hat gemeinsam mit Wirt des "Deutschen Eck" die mallorquinischen Biere auf der Messe "Beer Palma" gestestet, die noch bis Sonntag, 10. Mai geht.

Patrick Czelinski

Der Motorradfahrer wurde sofort per Helikopter ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Lokales

Motorradfahrer stürzt fünf Meter tief

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Straße von Andratx nach Estellencs schwer verletzt worden. Er stürzte mit seiner Maschine fünf Meter tief.

Fährt jetzt doch am Tag der "Firó" in Sóller: Der "Rote Blitz".

Lokales

Sóller-Zug: Streik für Montag abgesagt

Am 11. Mai wird der "Rote Blitz" doch von Palma nach Sóller fahren. Ursrpünglich hatten die Bediensteten der Traditionsbahn einen Streik angekündigt.

Nachrichten / Kultur
Auftritt im Es Gremi im Rahmen der "Full Metal Cruise": Lars Ratz und Fyre!-Frontfrau Alejandra Burgos.

Kultur

Mallorca-Mischung rockt und rollt

Die Band Fyre! des Deutschen Lars Ratz sorgt für Furore. Er suchte zwei Jahre nach einer Sängerin. Zuletzt ging die Truppe mit Superstar Anastacia auf Tournee.

Nils Müller

Ausgabe vom 7. Mai 2015
Portada