Nachrichten des Tages 5. Juni 2015
Nachrichten / Lokales
Im April durfte der Verdächtige das Gefängnis von Palma de Mallorca verlassen. Foto: UH

Lokales

Freigänger soll Mädchen vergewaltigt haben

Mindestens drei Mädchen auf Mallorca sollen von einem geistig minderbemittelten Vergewaltiger attackiert worden sein. Der Mann befand sich auf Freigang.

Lokales

Holländer ertrinkt an der Playa de Palma

Zwischen dem Balneario 1 und 2 auf Mallorca ist ein Urlauber aus Holland ertrunken. Strandbesucher hatten den Mann noch aus dem Wasser geholt, Einsatzkräfte versuchten ihn wiederzubeleben. Der 56-Jähriger ist die erste Person, die in dieser Saison im Mittelmeer an der Playa de Palma ums Leben gekommen ist.

Die so genannten Klauhuren.

Lokales

Prostituierte werden mit Voodoo-Zauber bedroht

Die nigerianischen Prostituierten auf Mallorca haben Angst, allerdings nicht vor der Lokalpolizei, sondern vor einem Voodoo-Zauber. Das wird von der Playa de Palma berichtet.

Immer schön bei Mama bleiben!

Lokales

Tierischer Nachwuchs

An der Kathedrale von Palma de Mallorca leben schon seit vielen Jahren Schwäne. Jetzt sind ein paar süße Küken ins Licht der Öffentlichkeit geschwommen.

Der Flughafen von Palma de Mallorca.

Lokales

Countdown für den Fluglotsen-Streik

Für den spanienweiten Streik der Fluglotsen am 8., 10., 12. und 14. Juni werden auch auf Mallorca Vorkehrungen getroffen. Stundenweise ist mit Problemen zu rechnen.

Ausgabe vom 4. Juni 2015
Portada