Nachrichten des Tages 15. Juni 2015
Nachrichten / Lokales

Lokales

Mutmaßliche Vergewaltiger an der Playa de Palma verhaftet

Ist eine junge Frau in einem Hotelzimmer an der Playa de Palma zum Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden? Die Polizei auf Mallorca muss einen seltsamen Zwischenfall aufklären. Zwei 26-Jährige wurden in einem Transferbus auf dem Weg zum Flughafen von der Polizei gestoppt und verhaftet.

Am Wochenende war in Colónia de Sant Jordi kein Parkplatz mehr frei, die Besucher wollten aber alle zum Es-Trenc-Strand.

Lokales

Parkchaos von Es Trenc dehnt sich aus

Es zieht seine Kreise, dass der Parkplatz in Ses Covetes geschlossen wurde: Selbst in Colònia de Sant Jordi kommt es nun zu Beeinträchtigungen.

Hier wird der Verletzte von den Rettungskräften behandelt.

Lokales

Österreicher stürzt auf Flucht vor Polizei

Ein 31-jähriger Österreicher ist in Arenal auf der Flucht vor der Polizei schwer gestürzt. Dabei zog er sich mehrere Brüche zu. Warum er fortlief, ist unklar.

Blick von den Dünen der Playa de Muro Richtung Halbinsel La Victòria. Die Aufnahme entstand am Montagmittag.

Lokales

Gewitterwarnung für Mallorca

Während sich Mallorca am Montagvormittag mit Sonnenschein präsentierte, sollen am Abend sowie am Dienstag Unwetter auf der Insel niedergehen.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Die Wasser-Hüpfburg an der Playa Portals wurde wieder aufgebaut

Tourismus

Neuer Streit um Wasserpark

Die Anwohner von Portals Nous haben ihren Augen kaum getraut, als der Wasserpark mit Hüpfburg in ihrer Bucht wieder aufgebaut wurde.

Ausgabe vom 11. Juni 2015
Portada