Nachrichten des Tages 15. August 2015
Nachrichten / Lokales
Regnerisches Wochenende in Palma de Mallorca.

Lokales

Herbstgefühle mitten im Mallorca-Sommer

Über 4000 mal waren auf Mallorca Blitz und Donner zu verzeichnen. Volksfeste wurden abgesagt, unter anderem das Entenwerfen in Can Picafort.

Nachrichten / Sport
Bayern-Präsident Hopfner ist häufig auf Mallorca.

Sport

"Uli Hoeneß muss entscheiden"

Bayern-Präsident Karl Hopfner im Mallorca-Interview über Schweinsteigers Weggang, Pep Guardiola, das mögliche Comeback seines Vorgängers und die Machenschaften der FIFA.

Bernd Jogalla

Urlaub und Freizeit / Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr
Der Busbahnhof befindet sich in Palma unter der Plaça d'Espanya

Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr

Online auf die Reise gehen

Die Verkehrsbetriebe Tib bieten 106 Verbindungen an 1123 Haltstellen auf Mallorca an. Doch die Internet-Auskunft der Überlandbusse stockt.

Die App Mobipalma hilft durch den Stadtverkehr

Bus, Bahn, öffentlicher Nahverkehr

Per Smartphone durch die Stadt

Wann kommt der nächste Bus? In welchem Parkhaus ist noch ein Stellplatz frei? Die App Mobipalma führt den Verkehr durch Mallorcas Inselhauptstadt.

Ausgabe vom 13. August 2015
Portada