Nachrichten des Tages 19. September 2015
Nachrichten / Lokales
Experten untersuchen einen Tag nach dem Unfall den kaputten Baum.Experten untersuchen einen Tag nach dem Unfall den kaputten Bau

Lokales

Pinie kracht auf Konzertbühne

Großes Glück hatten die Besucher in Palmas Gastronomiemeile S'Escorxador. Am Freitagnachmittag ist dort eine große Pinie auf eine Konzertbühne gestürzt.

Nachrichten / Sport

Sport

Vom Star der Turnmatte zur Meisterin der Stange

Die Deutsche Yvonne Haug ist Weltmeisterin im Poledance, der Akrobatik an der Stange. In Palma wird sie bei der ersten Poleart Spain in der Jury sitzen.

Thomas Zapp

Nachrichten / Kultur
Völlig neue Optik: Zufahrt auf die Plaza Gomila.

Kultur

Street-Art für Palmas Terreno-Viertel

15 Künstler haben sich Palmas heruntergekommenes Kult-Viertel El Terreno vorgenommen und ihm eine Aufhübschung verpasst.

Nachrichten / Gesellschaft
Im September 1985 wurde die Heiligenstatue aus rostfreiem Stahl per Lastkran auf den Turm gehievt. u

Gesellschaft

Kommt eine Jungfrau geflogen

Was das da oben ist? Palmas vergessener Höhepunkt: Vor 30 Jahren wurde auf der Aussichtsplattform von Na Burguesa die Heiligenstatue installiert.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 17. September 2015
Portada