Nachrichten des Tages 17. Oktober 2015
Nachrichten / Lokales
Der Adess 03 ist auf dem Circuit de Mallorca in Llucmajor vorgestellt worden.

Lokales

Adess präsentiert Rennwagen auf Mallorca

Der Münchner Fahrzeughersteller Adess und das deutsche G-Private Team haben auf dem Circuit Mallorca in Llucmajor den neuen Adess-03-LMP3-Rennwagen vorgestellt.

Nachrichten / Sport
Zweimal durch die City: Der Marathon in Palma bekommt ein neues Profil, die Playa de Palma fällt weg aus dem Streckenplan.

Sport

Volles Sportwochenende

Der Palma de Mallorca Marathon und der Triathlon Challenge Mallorca in Peguera sorgen für den Zustrom von rund 10.000 Sportlern an einem Wochenende nach Mallorca. Vor einer Bewährungsprobe steht der Marathon in Palma: Es ist der erste der Post-TUI-Ära

Thomas Zapp

Abdoul Sissoko hat am vergangenen Wochenende seinen ersten Treffer für Mallorca erzielt und jetzt nochmal nachgelegt.

Fußball

Real Mallorca holt Punkt in Mirandés

Mit 0:2 lag Fußball-Zweitligist Real Mallorca bei CD Mirandés schon zurück, da kam die Elf von Chapi Ferrer in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel.

Leben und Arbeiten / Banken, Post und Telefon
In Lloseta wurden in diesem Jahr Gemeinschaftsbriefkästen aufgestellt

Banken, Post und Telefon

So kommt die Post auch aufs Land

Gewerkschafter behaupten, die Post fährt ab 2016 den Service auf Mallorca herunter. Finca-Besitzern bietet "Correos" aber diese Alternative.

Claudia Schittelkopp

Ausgabe vom 15. Oktober 2015
Portada