Nachrichten des Tages 26. Oktober 2015
Nachrichten / Lokales
Die Hauptwache der Lokalpolizei in der Sant-Ferran-Straße.

Lokales

Neuer Höhepunkt im Polizeiskandal

Verdacht der Bildung einer kriminellen Bande: Neun Lokalpolizisten festgenommen. Ermittlungen stehen auch im Zusammenhang mit der Playa de Palma.

Alexander Sepasgosarian

Keine fette Beute: Am Ende des Tages konnten die Jäger nur wenige Hornissen, die in Fallen getappt waren, zählen. Ein Nest fande

Lokales

Jagd auf Sóllers Riesen-Hornisse

Viele Freiwillige und wenig Erfolg: Auch mit vereinten Kräften sind keine Nester der asiatischen Hornisse aufzufinden. Alle Details zur Insektenjagd.

Nachrichten / Politik
Eines der US-Flugzeuge im Manöver auf Mallorca. Die deutsche Maschine konnte nicht fotografiert werden.

Politik

Militärmanöver über Mallorca

Mallorca ist Teil eines Nato-Manövers mit dunklen Szenarien der asymmetrischen Kriegsführung. Mit dabei: Zwei Fregatten und ein Tankflugzeug der Bundeswehr.

Das Archivfoto zeigt Beamte der Lokalpolizei bei einem Einsatz an der Playa de Palma.

Politik

Palma will seine Polizei umkrempeln

Polizeiskandal: Nach den jüngsten Festnahmen ist die Zahl der beschuldigten Beamten der Lokalpolizei auf 25 gestiegen. Das Rathaus kündigt Reformen an.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Leben und Stil
Serviert werden das Gebäck mit einem Hauch Zucker.

Leben und Stil

Kalorienreicher Liebesbeweis

Ende Oktober werden auf Mallorca an speziellen Verkaufsstellen die sogenannten "Bunyols" unter die Leute gebracht.

Ausgabe vom 22. Oktober 2015
Portada