Nachrichten des Tages 6. Dezember 2015
Nachrichten / Lokales
Ende der 1990er Jahre waren die Holzwege um Alcúdias Hafen im Norden von Mallorca modern. Doch schon lange sorgen die rutschigen

Lokales

So sollen Alcúdia und Pollença schöner werden

Winterzeit ist Umbauzeit auf Mallorca. In den beiden beliebten Touristenorten im Norden der Insel soll vor allem die erste Meereslinine umgestaltet werden.

Sophie Mono

Kritische Lage: Der Bus blieb an der Begrenzungsmauer über dem Meer hängen.

Lokales

Linienbus fast ins Meer gestürzt

Nachdem die Bremsen versagten, ist ein Linienbus in Cala Ratjada fast ins Meer gestürzt. Das Fahrzeug steuerte gegen eine Begrenzungsmauer an der Küste.

Diese Frau wird seit Donnerstag vermisst.

Lokales

Frau an der Playa de Palma verschwunden

An der Playa de Palma wird seit Donnerstag die 65-jährige María Pascual Bibiloni vermisst. Sie wurde zuletzt in der Nähe der Porciúncula-Schule gesehen.

Nachrichten / Tourismus
Der Chef von Mallorcas größter Bodega hat den Vorsitz der Anbauregion Binissalem im Frühjahr übernommen.

Tourismus

Wo der Wein herkommt

"Binissalem" ist auf Mallorca gleichbedeutend mit Wein. Zum 25-jährigen Jubiläum der geschützten Anbauregion sprach MM mit Präsident José Luis Roses.

Nachrichten / Sport
Brnadon Thomas (Mitte) erzielte für Mallorca das 2:0.

Fußball

Real Mallorca und Atlético Baleares gewinnen

Zwei Trainerwechsel, zwei Erfolge: Fußballzweitligist Real Mallorca gewann am Sonntagabend mit Pep Galvéz an der Seitenlinie, Drittligist Atlético Baleares mit Christian Ziege.

Ausgabe vom 3. Dezember 2015
Portada