Nachrichten des Tages 12. Juni 2016
Nachrichten / Lokales
Der Verunfallte kam ins Landeskrankenhaus Son Espases.

Lokales

Deutscher bei Quad-Unfall schwer verletzt

Ein Deutscher ist bei einem Unfall mit einem Quad schwer verletzt worden. Der 32-Jährige stürzte bei Maioris mit dem geländegängigen Vierrad fast zehn Meter in die Tiefe.

Sanitäter kümmerten sich um den verletzten Deutschen in Cala Rajada, brachten ihn schließlich in die Klinik nach Manacor.

Lokales

Deutscher Urlauber erleidet Brüche bei Fenstersturz

Ein deutscher Urlauber hat sich beim Sturz aus dem Fenster eines Hotels in Cala Rajada im Osten von Mallorca schwer verletzt. Er erlitt Knochenbrüche und Schnittwunden. 

Nachrichten / Sport
Li stürzte sich auf den Futternapf mit der deutschen Fahne.

Sport

MM-Orakel sagt Deutschland-Sieg voraus

Wenn die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend ihr erstes Spiel während der EM bestreitet (Anpfiff 21 Uhr), dann können sich die Fans entspannt zurücklehnen.

Nachrichten / Gesellschaft
José María Ojeda ist Barbier in Palma. Er sagt: "Längst nicht alle Kunden kommen mit einem richtigen Vollbart, die meisten trage

Gesellschaft

Der Besuch beim Barbier ist wieder angesagt

Der Vollbart liegt vor allem bei jungen Männern im Trend. Wer es ernst nimmt mit der Haarpracht im Gesicht, sucht einen Barbier auf. Auch in Palma gibt es (wieder) Barber Shops.

Patrick Czelinski

Die Gerichtsmedizinerinnen Dr. Emilia Salas und Dr. Maria Angustias Jiménez (links)

Gesellschaft

"Das perfekte Verbrechen gibt es nicht"

Die Gerichtsmedizinerinnen Maria Angustias Jiménez und Emilia Salas in Palma de Mallorca untersuchen seit 25 Jahren Todesfälle.

Claudia Schittelkopp

Das Holi-Fest ist immer eine bunte Farbenschlacht.

Gesellschaft

Holi-Festival: Palma de Mallorca im Farbenrausch

Farbenfroh ist am Samstag, 11. Juni, im Parc de la Mar unterhalb der Kathedrale von Palma de Mallorca das Holi-Festival gefeiert worden.

Nachrichten / Wirtschaft
Freiluftbühne, Wasserrutschen, Whirlpools, die über die Bordwand hinausragen: Die "Harmony of the Seas" bietet reichlich Attrakt

Wirtschaft

Kreuzfahrt-Gigant "Harmony of the Seas" nimmt Kurs auf Palma

Großer Besuch steht bevor, größer als je zuvor: Am Montag, 13. Juni, wird die "Harmony of the Seas" zum ersten Mal in Palma einlaufen.

Ausgabe vom 9. Juni 2016
Portada