Nachrichten des Tages 11. Juni 2017
Nachrichten / Lokales
Beamte der Guardia Civil hatten den Motorradfahrer in der Tramuntana "geblitzt".

Lokales

Mit 158 km/h durch Fornalutx - Toleranz rettet Biker

Mit fast 160 Stundenkilometern war ein Motorradfahrer im Tramuntana-Dorf Fornalutx unterwegs - warum er "nur" mit einer saftigen Geldstrafe davonkommt.

MM-Redaktion

Engländer und Schotten prügeln sich in Magaluf

Lokales

Engländer und Schotten prügeln sich in Magaluf

Ob es um den Brexit ging? Oder um die Parlamentswahl? Engländer und Schotten haben sich an Magalufs berüchtigter Feiermeile eine handfeste Schlägerei geliefert.

MM-Redaktion

Als der Bus von Real Mallorca das Stadion-Gelände verließ, zündeten einige Chaoten Rauchbomben.

Lokales

Nach Abstieg: Heftige Fan-Proteste bei Real Mallorca

Real Mallorca und der FC Getafe haben sich am Samstag 3:3 unentschieden getrennt. Doch das Ergebnis war eher eine Randnotiz. Die Fans waren schon vor der Partie richtig sauer.

Nachrichten / Sport
Viele Wanderer wollen auf Mallorca vor allem eines: Bei ihren Touren die spektakulären Ausblicke auf das Gebirge und das Meer ge

Sport

Beim Wandern auf Mallorca auf Nummer sicher gehen

Dass es beim Wandern nicht immer gemächlich zugeht, zeigt die große Zahl an Unfällen, die sich jedes Jahr bei dem Sport ereignen. Was es zu beachten gilt.

Patrick Czelinski

Der Traum von der zweiten Liga ist für Atlético Baleares am Sonntag geplatzt.

Sport

Aufstiegstraum von Atlético Baleares platzt in Minute 118

Der mallorquinische Drittligist Atlético Baleares steigt nicht in die zweite Liga auf. Die Blau-Weißen unterlagen im Rückspiel der zweiten Play-off-Runde Albacete mit 1:2.

MM-Redaktion

Nachrichten / Kultur
"Mallorca à la Carte" läuft am Sonntag, 11. Juni, im TV.

Kultur

"Mallorca à la carte" am Sonntag im Fernsehen

Am Sonntag um 19 Uhr läuft der Film "Mallorca à la carte", der unter anderem spannende Einblicke in die Arbeit im Luxushotel "Castell Son Claret" gibt.

MM-Redaktion

Leidenschaft und Sensibilität ist ihre musikalische Essenz: Der Cellist Ramon Jaffé und die Pianistin Monica Gutman gastieren am

Kultur

Duo Gutman-Jaffé eröffnet Konzertreihe in Ses Salines

Am Piano und am Cello: Das Duo Gutman-Jaffé eröffnet in Ses Salines die Konzertreihe im Can Bonico. Es spielt am Sonntag, 11. Juni, um 19 Uhr.

Martin Breuninger

Ausgabe vom 8. Juni 2017
Portada