Nachrichten des Tages 9. Juli 2017
Nachrichten / Lokales
Der Blauhai, der am letzten Juni-Wochenende für Aufsehen sorgte, musste wegen seiner schweren Verletzungen eingeschläfert werden

Lokales

Schon wieder ein Hai am Strand von Mallorca?

Die Lokalpolizei von Palma wurde am Sonntagmorgen darüber informiert, dass Zeugen einen Blauhai in der Nähe des Strandes von Cala Major gesehen hätten.

MM-Redaktion

Höllenritt auf Mallorcas Flughafen-Autobahn.

Lokales

Lebensmüder Radler auf Mallorcas Flughafen-Autobahn

Ein Fahrradfahrer ist am Samstag auf Mallorcas Flughafen-Autobahn Richtung Palma gerast. Aus einem Taxi wurde ein Video von der unglaublichen Fahrt aufgenommen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Zwei, die wissen, dass Sport gut tut: Axel Kahn und Nastassja Kinski.

Gesellschaft

Nastassja Kinski wirbt auf Mallorca für ihr Sport-Projekt

Ein Hauch von Hollywood wehte auf der zweiten internationalen Pixx-Lounge im Coast by East in Port Adriano. Zu Gast war Schauspielerin Nastassja Kinski.

Nils Müller

Vielen Einheimischen reicht es langsam: Im Mai nahmen rund 200 Menschen an einer tourismuskritischen Demonstration in Palma teil

Gesellschaft

"Weltspiegel" sendet "Mallorca: Dicke Luft im Urlaubsparadies"

Mallorca, die liebste Insel der Deutschen, ist für Medien in Alemania immer ein Thema. So auch im TV-Magazin "Weltspiegel" am Sonntag, 9. Juli, ab 19.20 Uhr im Ersten.

MM-Redaktion

Die "Handle Bar" am Es-Carnatge-Strand bei Palma wird vor allem in den Abendstunden besucht, um den Sonnenuntergang zu bestaunen

Gesellschaft

"Chiringuitos" - so etwas wie ein Nationalheiligtum

Auf Mallorca sind einige der beliebten Strandlokale in Gefahr. Wenn sie an Naturstränden stehen, dann droht ihnen der Abriss. Am Es Trenc ging es schon los.

Patrick Czelinski

Nachfolge beim Lions Club Palma de Mallorca: Manuel Tietsch hat Petra Steiner die Präsidentenkette umgehängt.

Gesellschaft

Petra Steiner führt den Lions Club Palma de Mallorca

Die bekannte Tierschützerin hat das Präsidentenamt von Manuel Tietsch übernommen und wird diese Funktion ein Jahr lang ausüben.

MM-Redaktion

Die neue Miss Xisca Palmer mit ihren Ehrendamen Elena Olalla und María Torres.

Gesellschaft

Die schönste Frau der Balearen heißt Xisca Palmer

Xisca Palmer ist die neue Schönheitskönigin der Balearen. Die 17-Jährige aus Inca gewann am Samstag die Wahl zur "Miss Turismo Illes Balears 2017".

MM-Redaktion

Ausgabe vom 6. Juli 2017
Portada