Nachrichten des Tages 29. September 2017
Nachrichten / Lokales
Flüchtlingsboot in der Badebucht Caló d'es Moro auf Mallorca.

Lokales

Insgesamt vier Flüchtlingsboote gelandet

Auf Mallorca und den Nachbarinseln sind in dieser Woche insgesamt vier Flüchtlingsboote angekommen. Insgesamt wurden rund 50 Personen aufgegriffen.

Altweibersommer auf Mallorca

Lokales

Am Wochenende Altweibersommer auf Mallorca

Schönstes Spätsommerwetter herrscht in diesen Tagen auf Mallorca. Laut Wetterdienst soll sich der Altweibersommer auch am Wochenende zunächst fortsetzen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Atlético-Baleares-Präsident Ingo Volckmann während des Interviews am Donnerstag.

Sport

Ein deutscher Fußballfan mit blauem Blut

Der Deutsche Ingo Volckmann arbeitet mit Leidenschaft an der Zukunft von Atlético Baleares. Ein wichtiger Punkt ist die Sanierung des Estadi Balear.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Teresa Forcades im Kloster de Sant Benet de Montserrat

Gesellschaft

TV-Tipp: Katalonien - eine Nonne macht Politik

Abspaltungsbestrebungen in Katalonien sind am Freitag, 29. September, um 19.40 Uhr Thema in "Streit um Katalonien - Eine Nonne kämpft für die Unabhängigkeit".

MM-Redaktion

Gedeon Burkhard am Samstag auf dem Golfplatz Son Muntaner. Hier hatte er kurz vorher seine ersten Golfschläge des Jahres gemacht

Gesellschaft

Mit Christine Neubauer hat er auf Mallorca trainiert

Am Freitag, 29. September, kann man Gedeon Burkhard wieder in der RTL-Show "Dance Dance Dance" sehen. Am Wochenende war der Schauspieler auf Mallorca.

Nils Müller

Nachrichten / Leben und Stil

PR-Bericht

Sauer- exotisches aus Mallorca

In Asien als Heilmittel verehrt, hat die Limette den Weg auch auf die Insel der glücklichen Zitrusfrüchte gefunden. "Limette" bedeutet "kleine Zitrone"

MM-Redaktion

Ausgabe vom 28. September 2017
Portada