Nachrichten des Tages 1. Juli 2018
Nachrichten / Lokales
Für 200 Millionen Euro ist die "Inés" zu haben. Ihr Markenzeichen: zeitlose Eleganz.

Lokales

Luxusyacht sucht Milliardär mit Stil

Álvaro Aparicio de León ist der einzige Designer von Superyachten auf der Insel. Für seine neueste Kreation sucht er nach einem Käufer mit Stil und 200.000 Euro in der Brieftasche.

MM-Redaktion

Dieses Foto von dem Hai veröffentlichten die Forscher auf Facebook.

Lokales

Doch kein Weißer Hai in der Nähe von Mallorca gesichtet?

Experten diskutieren darüber, ob es sich bei der Sichtung nahe der Insel Cabrera tatsächlich um einen Weißen Hai gehandelt hat, oder möglicherweise um einen Heringshai.

Die beiden Opfer wurden zunächst vor Ort behandelt.

Lokales

Telefonmast verletzt zwei Menschen

Ein herabstürzender Telefonmast in Cala Blava auf Mallorca wurde einem Pärchen auf seinem Motorrad zum Verhängnis. Beide kamen verletzt ins Krankenhaus.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
Dieses Bild dokumentiert die Auseinandersetzung.

Tourismus

Passagier aus Mallorca-Flieger geworfen

Vor dem Start eines Flugs nach Palma kam es in Paris zu einer Attacke auf ein Besatzungsmitglied. Der Täter wurde daraufhin von Sicherheitskräften festgenommen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Vor 20 Jahren kam Hanne Holze mit ihrer Familie nach Mallorca.

Gesellschaft

20 Jahre, in denen sich Mallorca verändert hat

1998 ist Künstlerin Hanne Holze mit ihrer Familie nach Mallorca gekommen. Um den Reiterhof mit Fremdenzimmern kümmern sich heute vor allem ihre Töchter.

Nils Müller

Peter Maffay (l.) schaute sich die Ausstellung von Foto-Künstler Norbert Schäfer an.

Gesellschaft

Peter Maffay von Foto-Kunst begeistert

Der Rockstar schaute sich die aktuelle Ausstellung in seinem Stiftungshaus in Pollença an und traf sich zum Gedankenaustausch mit Künstler Norbert Schäfer.

MM-Redaktion

Alle Teilnehmer vereint auf einem Bild – von links nach rechts: Miriam, Stefan, Elisabeth, Maria und Axel.

Gesellschaft

Inselgastgeber beim "perfekten Dinner" unter sich

Von Montag, 2., bis Freitag, 6. Juli, ist die Vox-Koch-Doku "Das perfekte Dinner" zu Gast auf Mallorca. Es handelt sich um eine Wiederholung aus dem Jahr 2015.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 28. Juni 2018
Portada