Nachrichten des Tages 4. August 2018
Nachrichten / Lokales
Kontrolleure von Rathaus und Lokalpolizei nehmen den Mega-Park an der Playa de Palma bei laufendem Betrieb in Augenschein.

Lokales

Kontrolle im Mega-Park ohne große Beanstandungen

Mitarbeiter des Rathauses und der Polizei haben in der Nacht zum Samstag diverse Vergnügungslokale an der Playa de Palma unter die Lupe genommen.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Politik
Begrüßten beim traditionellen Sommerempfang auf Mallorca rund 450 Vertreter der mallorquinischen Gesellschaft (v.r.): König Feli

Politik

Königsempfang auf Mallorca von zwei Demos begleitet

Zum traditionellen Sommerempfang des spanischen Königspaares im Almudaina-Palast neben der Kathedrale strömten 450 Vertreter der balearischen Gesellschaft.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Kultur
Rassig und emotional: Der Tanz und die Musik der Minas Puerto Flamenco Tour.

Kultur

Olé: Diese Flamenco-Show ist für Kunstliebhaber

Las Minas Puerto Flamenco Tour kommt am Samstag, 4. August, nach Port Adriano. Auf der Bühne fackeln elf Tänzer, Sänger und Musiker ihr Feuerwerk ab.

Martin Breuninger

Jermaine Jackson: „Von meinen Schwestern bin ich wahrscheinlich Janet am ähnlichsten, von meinen Brüdern vermutlich Michael.”

Kultur

The Jacksons kommen nach Port Adriano

Die Band tritt am 9. August auf Mallorca auf. Im MM-Interview spricht Jermaine Jackson über sich, die Jackson Five und seinen Bruder.

Martin Breuninger

Nachrichten / Gesellschaft
"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang".

Gesellschaft

Eklat um Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca beschäftigt Polizei

"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang". So lautet die Schlagzeile der Tageszeitung Ultima Hora.

Alexander Sepasgosarian

Jan Ullrich (M.) auf dem Weg zum Haftrichter.

Gesellschaft

Jan Ullrich auf Mallorca dem Haftrichter vorgeführt

Der ehemalige Radprofi muss sich vor der balearischen Justiz wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs verantworten. Er verhüllte seinen Kopf mit einem Laken.

Jan Ullrich beim Verlassen des Gerichtsgebäudes in Palma.

Gesellschaft

Haftrichterin setzt Jan Ullrich unter Auflagen auf freien Fuß

Der ehemalige Radprofi darf sich auf Mallorca nicht mehr seinem Nachbarn Til Schweiger nähern. Ullrich hatte am Samstagabend Stunden im Gerichtsgebäude verbracht.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 2. August 2018
Portada