Nachrichten des Tages 18. August 2018
Nachrichten / Lokales
Die Straße zwischen Campos und Colònia de Sant Jordi wurde am Freitag teilweise überflutet

Lokales

Nach der Sintflut wird es auf Mallorca wieder sonniger

Am Freitag fielen in Artà 56 Liter auf den Quadratmeter, glücklicherweise setzt sich zum Beginn der neuen Woche wieder strahlendes Sommerwetter durch.

Ingo Thor

Blick auf das Gefängnis von Mallorca.

Lokales

Islamistischer Häftling bleibt im Stacheldraht hängen

Gefängnis-Drama auf Mallorca: Ein als extrem gefährlich geltender Insasse versuchte am Freitag auszubrechen, doch er kam nicht weit.

Ingo Thor

Voilà, das Gebäude der Hafenbehörde.

Lokales

Ex-Sitz der Hafenbehörde in Palma wird runderneuert

Die Außenfassaden des im historistischen Stil gehaltenen markanten Gebäudes bleiben erhalten, im Inneren wird aber alles anders.

Ingo Thor

Das blieb von dem Auto übrig.

Lokales

Auto brennt nach dem Tanken in Peguera ab

Der 55-jährige Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Pkw der Marke Citroën retten, der am Ende ein Raub der Flammen wurde.

Ingo Thor

Nachrichten / Tourismus
Die passt bestimmt nicht in einer Schachtel ins Flugzeug-Handgepäck.

Tourismus

Einwohner von Porreres verspeisen Riesen-Ensaimada

Das 50 Kilogramm schwere Teil hatte einen mehrere Meter großen Durchmesser und musste von zahlreichen jungen Männern getragen werden.

Ingo Thor

Ausgabe vom 16. August 2018
Portada