Nachrichten des Tages 19. August 2018
Nachrichten / Lokales
Fahrzeuge der Guardia Civil am Ort des Geschehens.

Lokales

Unbekannter überrollt jungen Mann und begeht Fahrerflucht

Das tragische Vorkommnis ereignete sich auf der Landstraße MA-6015 zwischen Llucmajor und S'Estanyol im Süden von Mallorca.

Ingo Thor

Der Eingang zu dem Landhotel.

Lokales

Hunde dringen in Landhotel ein und sorgen für Panik

Die aggressiven Boxer sprangen zunächst in den Pool des Hotels Bennoc, dann schoss der Besitzer mit einer Flinte und verletzte sie.

Ingo Thor

Porsche Boxter.

Lokales

Porsche gecrasht und einfach stehen gelassen

Der Sportwagen war am Samstagnachmittag nahe einem Kreisverkehr in Palma de Mallorcas Stadtteil Son Rapinya gefunden worden.

Ingo Thor

Kein erbaulicher Anblick.

Lokales

Palma-Strände nach Regenfällen geschlossen

Am Sonntag wehten an den beliebten Stränden Can Pere Antoni und Ciutat Jardí die roten Fahnen. Es war nicht das erste Mal in den letzten Wochen.

Ingo Thor

Nicht immer ein sicherer Ort: die Playa de Palma.

Lokales

Polizist außer Dienst hetzt Dieb über die Playa de Palma

Der Täter hatte sich dort am Sonntagmorgen an ein Pärchen herangerobbt und ihnen Rucksäcke gestohlen. Dann wurde der Beamte auf ihn aufmerksam.

Ingo Thor

Nachrichten / Gesellschaft
Helene Fischer pflegt auf Mallorca einige Freundschaften. Das Bild zeigt die Sängerin (M.) beim 60. Geburtstag von Günter Rusch,

Gesellschaft

Helene Fischers Villa in Port d'Andratx angeblich verkauft

Laut "Bild am Sonntag" gehört das Anwesen nunmehr einer bayerischen Immobilienfirma. Die Schlagersängerin wohnte dort zeitweise mit Florian Silbereisen.

Ingo Thor

Ausgabe vom 16. August 2018
Portada