Nachrichten des Tages 10. Juni 2023
Nachrichten / Lokales
S'estanyol

Lokales

Küstenromantik und Hummer-Paella: So schön ist das Dörfchen S'Estanyol auf Mallorca

S’Estanyol ist einer dieser kleinen Hafenorte auf der Insel, dessen Reize vielen nicht allzu bekannt sein dürften.

Ingo Thor

Der Mann wurde am Flughafen von Palma festgenommen.

Lokales

Wegen sexuellem Übergriff auf Mallorca-Flug: Deutscher Urlauber wird am Airport festgenommen

Ein 41-jähriger Tourist soll nach Angaben mehrerer Fluggäste stark alkoholisiert gewesen sein.

MM-Redaktion

Türkisfarbenes Wasser, Strand und Sonnenschein: So schmeckt der Sommer auf Mallorca.

Lokales

Sonne satt und Temperaturen bis zu 30 Grad: So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca

Samstag und Sonntag gibt es das ideale Strandwetter. Doch in den kommenden Tagen wird es wieder unbeständiger.

Carina Gross

Die Hotels befanden sich unweit der bei Urlaubern beliebten Playa de Muro.

Lokales

Zwei Männer wegen Diebstahls in Hotelanlagen in Port d' Alcúdia festgenommen

Die mutmaßlichen Täter brachen immer dann in die Hotelzimmer ein, während die Gäste schliefen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
Die Nachbarinsel Ibiza hat die erste Elektrofähre in Betrieb genommen.

Tourismus

Mallorca-Nachbarinsel Ibiza nimmt erste Elektrofähre Spaniens in Betrieb

Das hochmoderne Schiff fährt nicht nur besonders umweltfreundlich, sondern verfügt zudem über eine luxuriöse Innenausstattung samt Chill-out-Bereich, DJ-Pult und Cocktailbar.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Schon als Mutter habe sie Fachbücher übers Stillen verschlungen, erzählt die dreifache Mutter im MM-Interview.

Gesellschaft

Diese deutsche Doula und Stillberaterin unterstützt Frauen auf Mallorca

Wenn Frauen rund um die Geburt ein Extra an Hilfe brauchen, kommen Doulas ins Spiel. MM hat Doula und Stillberaterin Bianca Spermann getroffen, die auf der Insel Fuß fassen will und viele Pläne hat.

Melike Yasaroglu

Britt und Alex Jolig mit Organisator Daniel Rudolf.

Gesellschaft

Champagner, Häppchen und Las Vegas: So feiern die Reichen und Schönen auf Mallorca

Auf der "Son Vida Charity Night" , die ganz unter dem Motto "Las Vegas" stand, gaben sich Prominente, Millionäre und sogar Milliardäre die Ehre. Der Erlös ging an die Stiftung "Water is right" des Söhne-Mannheims-Sängers Rolf Stahlhofen.

Carina GrossDominik SarotaIngo Thor

Ausgabe vom 8. Juni 2023
Portada