Nachrichten des Tages 21. Juni 2015
Nachrichten / Lokales
Erst gefeiert, dann gesprungen: Reichlich Alkohol war auch im Spiel (Symbolfoto).

Lokales

Deutscher springt aufs Autodach

Nach einem Streit mit seiner Freundin ist ein deutscher Tourist an der Playa de Palma vom Hotelbalkon auf ein Autodach gesprungen.

In Sicherheit: Mit Polizeihilfe nahm der Senior die Abahrt nach Valldemossa.

Lokales

Polizei rettet Rollstuhlfahrer von Autobahn

Die Nationalpolizei hat am frühen Samstagmorgen einen Rollstuhlfahrer gerettet, der irrtümlich auf Palmas Ringautobahn geraten war.

Nachrichten / Tourismus
Ein Foto aus dem MM-Archiv: Ende Oktober 1974 öffnete das Warenhaus Galerías Preciados. Heute ist dort in der Avenida Jaime III.

Tourismus

Als die Treppen das Rollen lernten

Es ist mehr als 40 Jahre her, dass mit Woolworth das erste Warenhaus auf Mallorca eröffnete wurde. Und so sieht es in Handelsbranche heute aus.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Leben und Stil
Sternekoch Rafael Sánchez (M.) zaubert mit Kabeljau an Schaum von grünem Tee, Zitronenfrüchten und Bulgur.

Leben und Stil

Effektvoller Sommer im Hotel Mardavall

Das Sterne-Restaurant Es Fum im St. Regis Mardavall Mallorca Resort hat eine neue Karte präsentiert. Die Kulinarische Safari steigt am 5. Juli.

Michael Maier

Ausgabe vom 18. Juni 2015
Portada