Nachrichten des Tages 22. Februar 2015
Nachrichten / Lokales
Zu Besuch auf Mallorca: In dem roten Rucksack sammelt Stefan Pinnow Mitbringsel von den Orten, die er für "Wunderschön!" bereist

Lokales

Eine Insel für Individualisten

Der WDR wiederholt am Sonntag, 22. Februar, um 20.15 Uhr die Reisereportage "Wunderschön! Mallorca für Individualisten". Stefan Pinnow führt zu Sehenswürdigkeiten, die bei vielen Individualtouristen zu den Top-Favoriten gehören. Eine Sendung, die Lust auf die Insel macht.

Nils Müller

Anwohner fordern schnelles Handeln der Behörden.

Lokales

Dem Hunde-Killer auf der Spur

Die Polizei ist dem so genannten "Hunde-Killer" von Pollença dicht auf den Fersen. In den vergangenen Monaten wurden mindesntens neun Tiere im Raum Pollença vergiftet.

Auch Palmanova gehört zu den "reifen", sprich renovierungsbedürftigen Zonen in der Gemeinde Calvià.

Lokales

Magaluf und Co werden aufgehübscht

Sie gelten als "reife" Touristenzonen und sollen nun eine Generalüberholung bekommen: Santa Ponça, Peguera und Palmanova-Magaluf.

Leben und Arbeiten / Immobilien: Bau, Kauf, Miete
Immobilienverkäufe auf Mallorca.

Immobilien: Bau, Kauf, Miete

Aktuelle Rechtslage auf Mallorca nutzen

Was sich 2015 ändert: Immobilienkauf und Rechtsnachfolge in Spanien. Schenkungen und Erbschaften werden günstiger.

Günther Menth

Ausgabe vom 19. Februar 2015
Portada