Nachrichten des Tages 22. August 2015
Nachrichten / Lokales
Ventilatoren bringen bei den aktuellen Temperaturen auf Mallorca nicht wirklich Abkühlung.

Lokales

Heiße Tage für Palmas Verwaltung

Viele Beamte der Stadt arbeiten diesen Sommer unter erschwerten Bedingungen: Die Klimaanlagen sind kaputt.

Der Leichnam des Mannes wird an Land gebracht.

Lokales

Vermisster Schwimmer tot geborgen

Nach einer aufwendigen Suchaktion wurde ein Mallorca-Urlauber am Freitag leblos im Wasser gefunden.

Nachrichten / Sport
Konnte im Probetraining überzeugen: Verteidiger Tobias Henneböle.

Sport

Man spricht (auch etwas) Deutsch

Real Mallorca startet an diesem Samstag, 22. August, in Alcorcón in die neue Zweitliga-Saison. Der Aufstieg ist das erklärte Ziel.

Nils Müller

Nachrichten / Gesellschaft
Naddel in Peguera. Schon in ihrer Zeit an der Seite von Dieter Bohlen hat sie Mallorca intensiv kennengelernt.

Gesellschaft

Naddel will keinen normalen Job mehr

Nadja abd el Farrag ("Naddel") wird der Öffentlichkeit erhalten bleiben. Zum Beispiel als Stargast in "Krümels Stadl" in Peguera.

Nils Müller

Hansi Hinterseer 2005 während der Dreharbeiten auf der Anlage von Golf de Andratx in Camp de Mar. Er versucht, den Ball wie ein mallorquinischer "Hondero" (Steineschleuderer) ins Loch zu bugsieren. Den Golfregeln entspricht das natürlich nicht.

Gesellschaft

Ein ausgezeichneter Mallorca-Besuch

"Servus Hansi Hinterseer: Mallorca - Die Sonne ruft!" wird am Samstag, 22. August, um 13.20 Uhr im TV-Programm des HR wiederholt

Ausgabe vom 20. August 2015
Portada