Nachrichten des Tages 22. November 2007
Nachrichten / Lokales

Lokales

Port Adriano: Cooles Design für diskreten Luxus

Wenn bislang von Mallorcas Nobelhäfen die Rede war, dann spielte Port Adriano nach Palma, Portals Nous, Cala d'Or und Port d'Andratx lediglich eine Nebenrolle. Das wird sich durch die Erweiterung des Hafens ändern, die im Oktober begonnen wurde und bis zum Jahr 2010 abgeschlossen sein soll. 82 neue Liegeplätze für Schiffe bis zu 60 Meter Länge werden für manchen Krösus unter den Freizeitkapitänen des Mittelmeers eine Attraktion sein.

Gabriele Küster

Mehr als 800 MM-Leser haben ihre Fotos eingesandt.

Lokales

Top-Shots der Insel – ab ins Netz

Zumindest drei Leser dürften dem Ende des MM-Foto-Gewinnspiels etwas Positives abgewinnen: Sie haben jeweils zwei Air-Berlin-Tickets in drei faszinierende Städte Europas gewonnen. Über 800 Leser haben ihre schönsten Mallorca-Motive eingesandt: reizvolle Landschaften und einsame Strände, Tiere, Sonnenuntergänge oder auch originelle Stillleben.

Ausgabe vom 22. November 2007
Portada