Nachrichten des Tages 22. November 2015
Nachrichten / Lokales
Der Notdienst 061 musste in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrfach ausrücken.

Lokales

Dramatische Unfallnacht auf Mallorcas Straßen

Zwei Tote und sechs zum Teil schwer Verletzte bei vier Unfällen: Die Nacht von Freitag auf Samstag war einer der schlimmsten Unfallnächste Mallorcas.

Stürmische See an der Cala Sant Vicenc.

Lokales

Stürmische Nacht auf Mallorca

Mit Windstärken bis zu 118 Kilometern pro Stunde ist der angekündigte Sturm am Samstagabend über Mallorca hinweggefegt.

Nachrichten / Sport
Zahlreiche Schilder auf Mallorca weisen den Weg zu den "Refugios".

Sport

MM-Abenteuer: Eine Nacht in der Wanderhütte

Mallorcas "Refugios" sind vielfältig: Die einen erinnern an Jugendherbergen, die anderen sind nicht mehr als eine leere Hütte im Wald, abseits der Zivilisation.

Sophie Mono

Für Rafa Nadal war beim Turnier in London im Halbfinale Schluss.

Sport

Nadal gegen Becker-Schützling chancenlos

Gegen Novak Djokovic bekam Rafael Nadal bei den ATP Masters Finals in London seine Grenzen aufgezeigt. Der Mallorquiner unterlag mit 3:6 und 3:6.

Nachrichten / Gesellschaft
Weil sie zur Aigner-Eröffnung eingeladen war, landete Jana Pallaske zum ersten Mal in ihrem Leben auf Mallorca.

Gesellschaft

Ein weiblicher Jedi-Ritter

Schauspielerin Jana Pallaske (bekannt unter anderem aus "Fack ju Göhte") reiste ihr halbes Leben um die Welt. Zu Hause fühlt sie sich im Dschungel.

Nils Müller

Ausgabe vom 19. November 2015
Portada