Nachrichten des Tages 23. September 2018
Nachrichten / Lokales
Polizeieinsatz in Arenal.

Lokales

Frau traktiert in Arenal Ehemann mit Messer

Die Täterin konnte nur mit Mühe von Polizisten überwältigt werden. Sie wurde in die Psychiatrie des Espases-Krankenhauses eingewiesen.

Ingo Thor

Mit solchen Booten bewegen sich viele Migranten Richtung Mallorca.

Lokales

Weiteres Boot mit Migranten vor Cabrera aufgespürt

Es handelt sich um zwölf Algerier, sie wurden auf die Militärbasis in Porto Pi gebracht. Vorige Woche hatten vier "Pateras" Mallorca erreicht.

Ingo Thor

So geht es zu bei der Traubenschlacht.

Lokales

1500 Menschen nehmen an Traubenschlacht teil

Bei dem wilden Traditionsereignis in dem Weinort Binissalem kam es nicht zu Zwischenfällen. Es fand auf einem Spezial-Areal statt.

Ingo Thor

Strandbesuche sind weiter problemlos möglich.

Lokales

Nach dem Traumwetter kommt der Wind

In den nächsten Tagen soll es auf der Insel zeitweise bewölkter sein, die Temperaturen bleiben aber spätsommerlich hoch.

Ingo Thor

Die Hündin nach ihrer Rettung.

Lokales

Hündin auf Müll geworfen: Guardia Civil klärt Fall auf

Der 20-jährige mutmaßliche Täter, der das Tier auch schwer misshandelt haben soll, wurde nach langer Ermittlungsarbeit in Palma festgenommen.

Ingo Thor

Nachrichten / Sport
Spielszene im Stadion von Son Moix.

Fußball

Real Mallorca verliert zu Hause gegen Albacete

Die Festlandspanier gelang in dem knüppelhart geführten Spiel ein deutlicher Sieg, die Insulaner waren wegen einer roten Karte lange in Unterzahl.

Ingo Thor

Ausgabe vom 20. September 2018
Portada