Nachrichten des Tages 24. Dezember 2011
Nachrichten / Lokales
Die Gottesdienste in deutscher Sprache locken an Weihnachten jedes Jahr 4000 bis 5000 "Alemanes" in die Kathedrale.

Lokales

Deutschsprachige Gottesdienste in der Kathedrale

Die ökumenischen Weihnachtsgottesdienste in deutscher Sprache in der Kathedrale von Palma werden an diesem Samstag, 24. Dezember, gleich zweimal gefeiert. Und zwar um 15.30 Uhr und um 17 Uhr.

Nachrichten / Gesellschaft

Gesellschaft

40 Jahre ökumenischer Gottesdienst auf Mallorca

Heiligabend in der Kathedrale. Das ist für viele deutsche und deutschsprachige Residenten auf Mallorca ein fester Termin im Jahreskalender. Seit 40 Jahren findet am 24. Dezember ein ökumenischer Weihnachtsgottesdienst in der Kathedrale von Palma statt.

Gabriele Kunze

Fröhliche Weihnachten!

Gesellschaft

Fröhliche Weihnachten!

Das MM-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern besinnliche Weihnachtstage, wo immer Sie auch sein mögen, auf der Insel, in Deutschland, Österreich, Schweiz oder anderswo auf der Welt.

Nachrichten / Leben und Stil
Manolo Cuesta, Sebastian Raimundo und Marian Martí.

Leben und Stil

Zum Abschluss Jazz in der Bodega Santa Catarina

Die musikalische Weinprobe für MM-Leser gibt es am Montag, 26. Dezember (12 bis 14 Uhr). Es spielt noch einmal das Jazz-Trio Manolo Cuesta, das die Besucher beim Auftakt der Reihe "Wein und Musik" so begeistert hat.

Ausgabe vom 22. Dezember 2011
Portada