Nachrichten des Tages 25. Juli 2015
Nachrichten / Lokales
Claudia Schneider und ihre Tochter Marie machen Urlaub in Cala Millor

Lokales

Das Beste aus der Bucht rausholen

In Cala Millor auf Mallorca brummt der Tourismus, doch der Ort ist zwiegespalten. Das soll sich jetzt ändern, denn die Gemeinden wollen enger zusammenarbeiten.

Claudia Schittelkopp

2,16-Mann Dirk Nowitzki ist mittlerweile 37 Jahre alt und gehört immer noch zu den besten Spielern der Welt.

Lokales

Deutschlands Basketballstar kommt nach Mallorca

Basketball-Star Dirk Nowitzki wird Anfang August zum Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft nach Mallorca kommen.

Torwart Timon Wellenreuther im MM-Gespräch.

Lokales

"Das wäre der Hammer"

Torwart Timon Wellenreuther kommt vom FC Schalke 04 auf Leihbasis zu Zweitligist Real Mallorca. Er sieht die Insel aber nicht nur als Durchgangsstation.

Thomas Zapp

Die Polizei richtete Straßensperren ein, konnte die dreisten Diebe aber noch nicht finden.

Lokales

Filmreifer Überfall an Playa de Palma

Offenbar inspiriert durch Hollywood haben zwei falsche Polizisten ein Auto angehalten und es anschließend geklaut. Im Inneren des Wagens befandn sich 297.000 Euro.

Ausgabe vom 23. Juli 2015
Portada