Nachrichten des Tages 25. September 2012
Nachrichten / Lokales
Der gegen die Felsen geschleuderte Katamaran in Port d'Andratx.

Lokales

20-Meter-Katamaran zerschellt in Andratx

Starke Windböen und hohe Wellen haben an der Südwestküste von Mallorca für zahlreiche Schäden an Yachten und Booten gesorgt. Die festgemachten Schiffe wurden in den Buchten von Andratx und Santa Ponça losgerissen und gegen das Ufer geschleudert.

Alexander Sepasgosarian

Mallorcas Feuerwehr war in diesem Sommer im Dauereinsatz.

Lokales

Ex-Forstbeamter legte Waldbrände

Die Serie von Waldbränden in den vergangenen Monaten scheint aufgeklärt: Die Polizei meldet die Festnahme eines ehemaligen Forstbeamten, der gestanden habe, 13 Feuer auf Mallorca und Menorca gelegt zu haben. Das Motiv soll Rache gewesen sein.

Jonas Martiny

Ausgabe vom 20. September 2012
Portada