Nachrichten des Tages 26. Mai 2018
Nachrichten / Lokales
Der Strand von Cala Major war am Freitag gesperrt worden.

Lokales

Strand von Cala Major nach Quallenstich geschlossen

Eine dänische Touristin war am Donnerstag an der Playa vor den Toren Palmas offenbar von einer Portugiesischen Galeere gestochen worden.

MM-Redaktion

In den vergangenen Jahren wurde auf Mallorca mehrfach das Ebola-Sicherheitsprotokoll aktiviert.

Lokales

Ebola-Sicherheitsprotokoll in Palma de Mallorca aktiviert

Anwohner hatten am Freitagabend einen Becher mit einer roten Flüssigkeit und der Aufschrift "Ebola" entdeckt. Umgehend rückten Männer in Schutzanzügen an.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Am Samstag war es in Alcanada bewölkt aber warm. Die Golfer hatten Spaß.

Sport

Golfer beim MM-Frühlings-Cup in Alcanada auf der Runde

Der "MM-Frühlings-Cup powered by Minkner & Partner" findet an diesem Samstag mit 111 Teilnehmern auf der Anlage des Golfclubs Alcanada statt.

MM-Redaktion

Beste Stimmung beim diesjährigen "MM-Frühlings-Cups powered by Minkner & Partner" auf der Anlage des Golf Alcanada in Alcúdia.

Sport

Röglin und Rosen gewinnen MM-Frühlings-Cup

Brigitte Röglin und Jürgen Rosen heißen die Gewinner des diesjährigen "MM-Frühlings-Cups powered by Minkner & Partner" auf der Anlage des Golfclubs Alcanada.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Der Fotograf Tony Stromberg hält mehrere Workshops im Jahr ab – sowohl in Europa als auch in Amerika.

Gesellschaft

Dieser Mann hat den besonderen Blick für Pferde

Der US-Amerikaner Tony Stromberg hat bei einem Workshop in Santa Maria gezeigt, wie man am besten Pferde fotografiert. Er gilt als ein Meister seines Fachs.

Claudia Schittelkopp

Sofia Kohmann mit Patient Honey.

Gesellschaft

Veterinärin fordert Tierschutz mit Sinn und Verstand

Vor 20 Jahren startete MM-Tierexpertin Sofia Kohmann als Veterinärin auf Mallorca. Sie hat während ihrer Zeit auf der Insel viele Veränderungen erlebt.

Nils Müller

Ausgabe vom 24. Mai 2018
Portada