Nachrichten des Tages 27. Januar 2012
Nachrichten / Lokales
PALMA. METEOROLOGIA. TREGUA EN EL TIEMPO EN PLENO INVIERNO.

Lokales

Trockenster Winterbeginn seit 1974

Der viele Sonnenschein hat eine Kehrseite für die Insel: Der Winterauftakt auf Mallorca ist der trockenste seit 1974. Allerdings sind nun für diesen Sonntag und Montag, 29. und 30. Januar, Regen und Schneefall angesagt.

Son Banya: 40 Beamte der Polizei kontrollierten Autofahrer auf Drogen.

Lokales

"Drogotest" in Son Banya angekommen

Bei einer Sonder-Verkehrskontrolle in Palmas "Problemviertel" Son Banya haben 40 Beamte der Lokalpolizei Autofahrer auf Drogen getestet. Ergebnis: 60 Prozent der Überprüften - etwa 50 Verkehrsteilnehmer - reagierten positiv.

ANGEL SAN JOSE, REDUCE A UNA PASAJERO QUE PRETENDIA ABRIR LA PUERTA DEL AVION EN VUELO,

Lokales

Drogenkurier stirbt an Überdosis

Ein 38-jähriger Drogenkurier, der eine große Menge Kokain verschluckt hatte, ist in Palma gestorben. Die Verpackung der Rauschgift-Kapsel hatte sich während Fluges nach Mallorca aufgelöst. Der Mann begann an Bord panisch zu toben.

Ausgabe vom 26. Januar 2012
Portada