Nachrichten des Tages 27. Februar 2015
Nachrichten / Lokales
Die spanische Polizei kam den Tätern im Internet auf die Spur.

Lokales

Lange Haftstrafen gefordert

Drei Deutsche müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie auf Mallorca Kinder für pornografische Fotos missbraucht haben sollen.

Das Landgut Raixa bei Bunyola auf Mallorca.

Lokales

Landgut Raixa erweitert Öffnungszeiten

Das Landgut Raixa bei Bunyola auf Mallorca ist ab sofort fünf Tage die Woche für Besucher geöffnet. Nur sonntags und montags hat es zu.

Michael Maier

Hoher Wellengang bei Costa de la Calma auf Mallorca.

Lokales

Unwetterwarnung auf Mallorca

Stürmisches Wetter kurz vor dem meteorologischen Frühlingsanfang auf Mallorca: Erst ab Sonntag, 1. März, soll sich die Lage beruhigen.

Michael Maier

Nachrichten / Gesellschaft
Die kleine Eva-Deia Branson, Enkelin von Richard Branson (r.), erblickte am 19. Februar das Licht der Welt.

Gesellschaft

Baby nach Bergdorf benannt

Das Dorf Deià auf Mallorca hat schon immer Briten begeistert. Auch den Milliardär Richard Branson. Jetzt heißt seine Enkelin "Deia".

Der traditionelle Trockenanbau der Mandelbäume auf Mallorca ist arbeitsintensiv.

Gesellschaft

Gefährdete Pracht in Weiß-Rosa

Die Mandelblüte ist eines der schönsten Naturschauspiele, die Mallorca zum Jahresbeginn zu bieten hat. Doch die Zahl der Bäume sinkt.

Dorothee Kammel

Ausgabe vom 26. Februar 2015
Portada