Nachrichten des Tages 27. Mai 2016
Nachrichten / Lokales
Bei der Verhaftung der Tatverdächtigen.

Lokales

Taschendiebe machten Mallorcas Märkte unsicher

Die Guardia Civil auf Mallorca hat einer Bande von Taschendieben das Handwerk gelegt. Vor allem Märkte sollen im Visier der Rumänen gewesen sein.

Zum ersten Mal wurde die Pollença Race & Boat Show 2015 durchgeführt.

Lokales

Wasserspaß pur: Race & Boat Show in Pollença

Jet-Ski Rennen und Zirkusvorführungen an diesem Wochenende: bei der 2. Ausgabe der Nautikmesse im Port de Pollença ist an Groß und Klein gedacht.

Das Wochenende auf Mallorca wird heiß und sonnig.

Lokales

Wochenende bringt auf Mallorca bis zu 32 Grad

Am Wochenende soll auf der Insel endlich die 30-Grad-Marke geknackt werden. Am Samstag könnten dann im Nordosten bis zu 32 Grad gemessen werden.

Nachrichten / Sport
Volle Tribüne im Iberostar Estadio – Real Mallorca hatte auch schon gegen Elche am vergangenen Wochenende auf den Eintritt verzi

Sport

Das Stadion soll brodeln!

An der Unterstützung durch die Fans wird der Kampf um den Klassenerhalt nicht scheitern. Die Gratis-Karten für das letzte Heimspiel von Real Mallorca sind allesamt vergeben.

Der Leuchtturm ist das Wahrzeichen von Golf Alcanada.

Sport

MM-Frühlings-Cup am Samstag

Das Golfturnier des Mallorca Magazins, das auch in diesem Jahr wieder auf dem Platz von Alcanada ausgetragen wird, ist ausgebucht.

Nachrichten / Gesellschaft
Bestandteil jeder Show von Jesse ist die "menschliche Flagge", mit der er einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde schaffte

Gesellschaft

Jesse ist die menschliche Flagge

Jesse aus Algaida nennte sich "hombre bandera". Der Artist glaubt an die Kraft des Willens. Urlauber können seine Shows auf Mallorca in verschiedenen Hotels sehen.

Claudia Schittelkopp

Ex-Tennisprofi Boris Becker war in der Vergangenheit öfter auf Mallorca zu Besuch

Gesellschaft

Eigene Anwälte verklagen Boris Becker

Eine Kanzlei auf Mallorca wendete die Zwangsversteigerung von Boris Beckers Villa ab, doch der Ex-Tennisprofi vergütete ihre Arbeit nicht korrekt. Jetzt muss er blechen.

Nachrichten / Wirtschaft
Norwegian will ab 2018 non-stop von Palma nach New York City fliegen.

Wirtschaft

Norwegian plant Direktflug Mallorca-New York ab 2018

Die skandinavische Billig-Airline Norwegian plant offenbar, ab 2018 einen Direktflug zwischen Palma de Mallorca und New York City anzubieten.

Ausgabe vom 26. Mai 2016
Portada