Nachrichten des Tages 27. Juli 2013
Nachrichten / Tourismus
Lockere Kennenlern-Runde vor dem moderierten Salongespräch.

Tourismus

Unternehmer im Immobilien-Dialog

Mit den Sorgen und Nöten der Immobilienbranche beschäftigte sich das diesjährige Sommertreffen der Europäischen Unternehmensvereinigung auf Mallorca (AEEM). In Zusammenarbeit mit der Wochenzeitung "Die Zeit" hatten Präsident Christian Gerboth und sein Stellvertreter Volker Schmitz zum Dialog auf der Finca Ses Cases de Sa Font Seca bei Bunyola geladen.

Nachrichten / Sport
Vor Mallorca wird gesegelt.

Sport

Sport, Promis und Königsfamilie

In der Bucht von Palma die Copa del Rey ausgesegelt, von vielen als wichtigste Regatta des Mittelmeers bezeichnet. Laut Medienberichten hat auch Kronprinz Felipe überraschend seine Teilnahme angekündigt. Wegen der Staatstrauer für die Opfer von Santiago de Compostela wurden der Startschuss und der Beginn im "Race Village" allerdings auf Montag, 29. Juli, verschoben.

Ausgabe vom 25. Juli 2013
Portada