Nachrichten des Tages 28. Januar 2013
Nachrichten / Lokales
Sonne und Hochnebelfelder: So zeigte sich die Cala Mesquida am Sonntag.

Lokales

Woche mit viel Sonnenschein

Nach dem durchwachsenen Wochenende, vor allem der Sonntag war dunstig und bewölkt, soll in den kommenden Tagen reichlich die Sonne scheinen. Den Vorhersagen der Meteorologen zufolge steigen die Temperaturen in frühlingshafte Höhen von 15 bis stellenweise 17 Grad.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Das Brachland links im Bild ist das Grundstück, auf dem die Wohnhäuser errichtet werden sollen.

Tourismus

Neue Pläne für das Mühlenviertel

In Es Jonquet in Palma sollen ein Supermarkt und 113 Wohnungen "gut verträglich" in die Bebauung integriert werden. Palmas Mühlenviertel direkt am Hafen zählt neben der Kathedrale und dem Castillo de Bellver zu den Wahrzeichen der Stadt.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Seine Tage könnten gezählt sein: Mallorcas Trainer Joaquín Caparrós nach der 2.3-Niederlage gegen den FC Málaga.

Fußball

Real Mallorca schlittert Richtung Abstieg

Nach der 2:3-Heimniederlage gegen den FC Málaga steckt Real Mallorca weiterhin mitten im Abstiegskampf. Der Druck auf Real-Trainer Joaquín Caparrós nimmt damit weiter zu. In der Partie gegen San Sebastián am 3. Februar geht es schon um seinen Posten als Cheftrainer.

Ausgabe vom 24. Januar 2013
Portada