Nachrichten des Tages 28. Februar 2013
Nachrichten / Lokales
Umweltzone Vía de Cintura? Schwer vorstellbar, dass hier nur noch beschränkte Zufahrt herrscht.

Lokales

Müssen Luftverpester bald draußen bleiben?

900 Fahrzeuge auf 1000 Einwohner: Mallorca gehört zu den Regionen Europas mit der höchsten Kfz-Dichte. Um die Luftqualität in Palma zu verbessern, wird derzeit an einem ehrgeizigen Plan gearbeitet: Tempolimits und die Einrichtung von Umweltzonen für die City stehen zur Diskussion.

Thomas Zapp

So sieht das Haus der Klöskes derzeit aus: Der komplette Dachstuhl ist verbrannt.

Lokales

Deutsche Hausbesitzer stehen nach Brand vor dem Nichts

Als Josef Klöskes vor sein Haus tritt, weil die Hunde bellen, denkt er zunächst, eine Katze würde sich in der Garage verstecken. „Ich hörte ein seltsames Knistern”, erzählt er MM. Als er das Garagentor öffnet, sieht Klöskes, dass ein Werkzeugregal lichterloh in Flammen steht.

Nachrichten / Gesellschaft
Zum Einkaufen nach Mallorca gekommen: Kristina Bach, Nina Kristin, Claudia Effenberg und Anna-Maria Zimmermann (v.l.).

Gesellschaft

Einkaufen für die Traumhochzeit

Vier bekannte Frauen stehen für Vox vor der Kamera. Geplanter Sendetermin der Mallorca-Ausgabe von "Promi Shopping Queen" ist der 5. Mai. Die Aufgabe der Kandidatinnen lautet, für maximal 500 Euro ein Outfit für die Traumhochzeit zusammenzustellen.

Ausgabe vom 28. Februar 2013
Portada