Nachrichten des Tages 28. November 2011
Nachrichten / Lokales
Nach Absturz: Hersteller prüft Ursache

Lokales

Nach Absturz: Hersteller prüft Ursache

Nach einem tödlichen Flugunglück auf Mallorca, bei dem am Samstag in Vilafranca zwei Deutsche ums Leben kamen, laufen die Untersuchungen zum Hergang des Unfalls auf Hochtouren.

Historisches Gebäude in Sant Joan.

Lokales

Mini-Erdbeben lässt Inselmitte vibrieren

Ein schwaches Erdbeben hat in der Nacht zum Montag für Schrecksekunden in der zentralmallorquinischen Gemeinde Sant Joan gesorgt. Sachschaden entstand nicht.

Nachrichten / Sport
Grund zum Jubeln: Real Mallorcas Kicker konnten einen Heimsieg gegen Racing Santander feiern.

Sport

Mallorca schlägt Santander 2:1

28. November - Real Mallorca kann noch gewinnen. Der Tabellenletzte der Primera División, Racing Santander wurde mit 2:1 geschlagen. Das war der erste Sieg der Inselkicker unter Trainer Joaquín Caparrós.

Teilnehmer am Aktionstag für ungehinderten Zugang in das Coa-Negra-Tal bei Santa Maria.

Sport

Zugang zum Coanegra-Tal gefordert

200 Teilnehmer eines Aktionstages für das Coanegra-Tal haben die Entfernung von Zäunen und Absperrgitter am dortigen Torrent gefordert. Das Coanegra-Tal verbindet als Wandertal Santa Maria mit Orient.

Ausgabe vom 24. November 2011
Portada