Nachrichten des Tages 29. Oktober 2012
Nachrichten / Lokales
Der Himmel, weiß-blau, am Sonntag.

Lokales

Sonnenschein und Schnee auf dem Puig Major

Goldener Oktober zu Wochenbeginn auf Mallorca. Das Wochenende hatte nicht nur einen Temperatursturz von bis zu sieben Grad gebracht, sondern auch einen Hauch Schnee auf dem höchsten Gipfel der Insel, dem Puig Major (1445 Meter). Für Dienstag ist Regen angesagt.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Sport
Crisitiano Ronaldo war wie hier von Ximo kaum in den Griff zu bekommen.

Sport

Mallorca geht gegen Madrid unter

Ein starker Özil und ein überragender Strum mit Higuaín und Ronaldo waren zu viel für Real Mallorca. Im zugigen Iberostar Estadi ging der Inselklub mit 0:5 unter. Zwei Mal Higuaín, zwei Mal Ronaldo und Callejón sorgten für ein klares Ergebnis.

Nicht nur einen, sondern zwei Titel: Der Mallorquiner Jorge Lorenzo.

Sport

Lorenzo regiert die Königsklasse

Der Mallorquiner Jorge Lorenzo ist auf dem Weg, einer der besten Motorradrennfahrer aller Zeiten zu werden. Mit dem zweiten Platz beim Großen Preis von Australien in der Königsklasse Moto GP sicherte er sich den Sieg in der WM-Gesamtwertung.

Ausgabe vom 25. Oktober 2012
Portada