Nachrichten des Tages 30. Januar 2015
Nachrichten / Lokales
Vom Winde verweht: Palmen und wackere Spaziergänger an der Playa de Palma.

Lokales

Windiges Wochenende

Auf Mallorca kann man sich an diesem Wochenende so richtig durchpusten lassen. Stellenweise wehen Sturmböen, teils mit Regen, aber es ist deutlich milder.

Alexander Sepasgosarian

Der Hafen von El Molinar auf Mallorca. Foto: UH

Lokales

Überraschende Kehrtwende in El Molinar

Nachdem der Hafenausbau in El Molinar schon fast vom Tisch war, hat die konservative Regierungspartei ihre Haltung wieder geändert.

Michael Maier

Die "Palladium" beeindruckt durch ihr außergewöhnliches Design.

Lokales

Das Spielzeug des Milliardärs

Schiffseigner Michail Prochorow trat 2012 gegen Wladimir Putin an, wurde aber nicht russischer Präsident.

Die Polizei stellte Waffen und Gerätschaften sicher.

Lokales

Zwei Bankräuber auf Mallorca gefasst

Die Polizei hat auf Mallorca zwei Bankräuber festnehmen können, die in Palmas Zentrum einen bewaffneten Überfall verübt hatten.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Tourismus
Eine Air-Berlin-Maschine am Flughafen von Palma.

Tourismus

Air Berlin erwartet 80-millionsten Passagier

Großer Bahnhof am Airport Palma: Air Berlin will am 5. Februar auf Mallorca ihren 80-millionsten Fluggast begrüßen.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Gesellschaft
Anaïs Oliveros wird die Moderatorin der Sendung "Mastersex".

Gesellschaft

Was Mallorca schon immer über Sex wissen wollte ...

Anaïs Oliveros ist die Moderatorin der neuen Sendung "Mastersex", die im Februar im mallorquinischen Fernsehsender Canal 4 anlaufen soll.

Alexander Sepasgosarian

Nachrichten / Leben und Stil
Laura Pelardo arbeitet im Brass Club am Paseo Mallorca.

Leben und Stil

Mixerin aus Mallorca ist im Finale

Ganz schön ausgefallen: Der Cocktail "Josefine" wird in der Teetasse serviert, weil er angeblich so leicht ist, dass man ihn zu jeder Tageszeit genießen kann.

Michael Maier

Ausgabe vom 29. Januar 2015
Portada