Nachrichten des Tages 30. Juli 2013
Nachrichten / Lokales
Ignacio Gómez, der in Andratx den Waldbrand auslöste, wurde mittlerweile von der Polizei festgenommen.

Lokales

Brandverursacher: "Es tut mir leid"

Den Bekämpfern des Waldbrandes ist es am Montagabend gelungen, auch die dritte Brandzone im Südwesten von Mallorca unter Kontrolle zu bringen. Unterdessen nahm die Polizei den Brandverursacher fest. Der Mann hatte zuvor gegenüber der Tageszeitung "Ultima Hora" gesagt: "Ich bin am Boden zerstört. Es tut mir sehr leid."

Alexander Sepasgosarian

Mit diesem Foto versucht die Polizei den vermissten Deutschen Peter Heinrich Rothkopf zu finden.

Lokales

Deutscher seit einem Monat verschwunden

Seit dem 26. Juni gilt der deutsche Resident Peter Rothkopf aus Cala Millor als vermisst. Die in Deutschland lebende Tochter des Rentners hat die örtliche Polizei alarmiert. Bekannte ihres Vaters hatten Sie darauf hingewiesen, dass Rothkopf schon länger nicht mehr gesehen wurde.

Ausgabe vom 25. Juli 2013
Portada