Nachrichten des Tages 30. September 2018
Nachrichten / Lokales
Eine traditionelle Llaüt im Hafen von Bonnaire bei Alcúdia. Heute interessieren sich vor allem Liebhaber dafür.

Lokales

Mallorcas Schiffsschönheiten sind vom Aussterben bedroht

Gäbe es eine Liste für vom Aussterben bedrohte Bootsarten, würde die mallorquinische Llaüt mit Sicherheit dort auftauchen. Nur noch rund 600 Exemplare gibt es.

Maike Schulte

Zu Wochenbeginn könnte es trüb werden auf der Insel.

Lokales

Mallorca steht vor einem Wetterumschwung

Kaum ist der Herbst da, steht Mallorca vor einem Wetterwechsel. Zu Wochenbeginn prognostizieren die Meteorologen Schauer und Gewitter.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
Böse Überraschung: Für manch einen Mallorca-Urlauber kann der Strafzettel hinter der Scheibe des Mietwagens zum Ärgernis werden.

Tourismus

Die Krux mit dem Mietvertrag hinter der Scheibe

MM hat Experten gefragt: Müssen Mietwagenkunden auf Mallorca jetzt wirklich per Dokument hinter der Scheibe beweisen, dass das Auto vermietet ist?

Patrick Czelinski

Nachrichten / Sport
Marcell Jansens Begeisterung für die Insel ist im Laufe der Jahre gewachsen. Er landete auch schon mal beruflich in Palma: Vor d

Sport

Marcell Jansen: vom Fußballprofi zum Unternehmer

Mallorca ist zur zweiten Heimat des langjährigen Nationalspielers Marcell Jansen geworden. Der 32-Jährige pflegt Beteiligungen an vielen verschiedenen Firmen.

Nils Müller

Atlético Baleares kann doch noch gewinnen. Am Sonntag gab es ein 2:1 gegen Conquense.

Sport

Atlético Baleares kann doch noch gewinnen

Im Gegensatz zum Lokalrivalen Real Mallorca ist Atlético Baleares am Sonntag ein Sieg gelungen. Zuhause gewannen die Inselkicker gegen Conquense.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Gemeinsam mit ihrem Begleiter Angelo Goffa war Schauspielerin Sharon Stone am Samstag in Puerto Portals unterwegs.

Gesellschaft

Sharon Stone schlendert durch Puerto Portals

Wieder hat ein Hollywood-Star Gefallen an Mallorca gefunden. Am Samstag war Schauspielerin Sharon Stone in Puerto Portals unterwegs.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 27. September 2018
Portada