Nachrichten des Tages 30. November 2014
Nachrichten / Sport
Mallorcas Stürmer Marco Scepovic versucht, einen Ball unter Kontrolle zu bringen. Der Torjäger bliebt diesmal blass.

Fußball

Real Mallorcas Serie gerissen

Nach sieben Spielen ohne Niederlage kassiert Mallorca im Heimspiel gegen Gijón eine 0:1-Pleite.

Nachrichten / Kultur
Terrassengärten gibt es auf Mallorca vor allem in der Tramuntana. Hier: Banyalbufar.

Kultur

Mallorcas steinernes Vermächtnis

Der Beruf des "Marger" war lange Zeit vom Aussterben bedroht. Heutzutage sind Leute wie Pere Bisbal wieder gefragt.

Jonas Martiny

Nachrichten / Gesellschaft
Renate Pentzien hat lange Beine - die vor mehr als 30 Jehren von Gunter Sachs auf vielen Fotos verewigt wurden. Hier ein Beispiel. Das Repro-Bild unten zeigt Pentzien Anfang der 80er mit der Sachs-Familie am Grand Canyon. Von links nach rechts: Gunters Sohn Rolf mit seiner damaligen Freundin, Mirja Sachs mit Sohn Cri-Cri, Gunter Sachs, Renate Pentzien und ein Klassenkamerad von

Gesellschaft

Mallorca und der legendäre Playboy

Renate Pentzien hat ein Jahr mit dem "Gentleman-Playboy", der auch ein begnadeter Fotograf war, zusammengearbeitet. Für MM erinnert sich die Galeristin an früher.

Nils Müller

Ausgabe vom 27. November 2014
Portada