Nachrichten des Tages 31. Januar 2012
Nachrichten / Lokales
Am Samstag rückten die Abriss-Handwerker an.

Lokales

Häuserabriss in Llucalcari

Im jahrenlangen Rechtsstreit um illegal errichtete Einfamilienhäuser in Llucalcari bei Deià haben die Behörden weitere Tatsachen geschaffen: Bei einem der verbliebenen Häuser wurde am vergangenen Wochenende mit dem Abriss begonnen.

Utz Claassen kurz nach Verlassen der abrupt beendeten Vorstandssitzung.

Lokales

Streit zwischen Claassen und Real Mallorca schwelt weiter

Real Mallorcas zweitgrößter Einzelaktionär Utz Claassen wartet weiter auf Antworten der Klubführung, was den tatsächlichen Wert seines 20-Prozent-Anteils am Verein betrifft. Die Vorstandssitzung am Montag blieb dazu ohne Ergebnis.

Schneefall in den Tramuntana-Bergen beim Kloster Lluc.

Lokales

Eiseskälte für die Sonneninsel vorhergesagt

Die Balearen müssen sich warm einpacken: Von Donnerstag an soll eine Kaltfront der Insel Tiefsttemperaturen unter dem Gefrierpunkt von bis minus zwei Grad bescheren. Der Kälteschock werde die Insel bis Sonntag im Griff behalten, sagen die Meteorologen.

Ausgabe vom 26. Januar 2012
Portada