Nachrichten des Tages 31. Dezember 2017
Nachrichten / Lokales
Das Einsatzboot der Guardia Civil.

Lokales

Frau trieb tot im Wasser vor Club de Mar

Die Britin und ihr Mann haben auf einer Yacht übernachtet. Die Polizei sichtete bereits die Überwachungsvideos des Schiffes und geht derzeit von einem Unfall aus.

MM-Redaktion

Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Lokales

Transporter überschlägt sich in Cala d'Or

Der Fahrer eines Peugeots ist bei einem Unfall in der Nacht verletzt worden. Sein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache im Osten von Mallorca von der Straße ab.

MM-Redaktion

Der Tag begann mit dichtem Nebel wie hier in Porto Pi.

Lokales

Die Silvesternacht auf Mallorca wird kühl

Palma und andere Orte Mallorcas haben den letzten Tag des Jahres mit dichtem Nebel begrüßt. Bis zum Abend kommt verstärkt Wind auf, die Temperaturen fallen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Politik
Geht es nach der Balearen-Regierung sollen solche Bilder der Vergangenheit angehören.

Politik

Rauchen im Auto mit Kindern soll verboten werden

Erwachsenen sollen bereits 2018 auf Mallorca nicht mehr im Wagen rauchen dürfen, wenn sich Minderjährige an Bord befinden. So will es die Balearen-Regierung.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Steffen Randel hat 25 Jahre Erfahrung als Privatermittler. Er unterstützt dabei auch Behörden und hat immer wieder mit Fällen au

Gesellschaft

So arbeiten Privatdetektive auf Mallorca

Der erfahrene Frankfurter Privatdetektiv Steffen Randel im MM-Interview über klassische Sherlock-Holmes-Klischees und spannende Einsätze auf der Insel.

MM-Redaktion

Auch in diesem Jahr findet die Haupt-Silvesterparty wieder auf Palmas Paseo del Borne statt.

Gesellschaft

Silvester in Palma: Zwei Partys und mehr Sicherheitskräfte

Der Jahreswechsel wird in Palma de Mallorca in diesem Jahr auf der Plaça Cort und dem Paseo del Borne gefeiert. Das Programm dauert bis drei Uhr morgens.

Patrick Czelinski

Ausgabe vom 28. Dezember 2017
Portada