Spazieren den ganzen Tag über in Can Pastilla und Arenal jetzt erlaubt

| | Mallorca |
Es darf erwartet werden, dass es in Can Pastilla wieder voller wird.

Es darf erwartet werden, dass es in Can Pastilla wieder voller wird.

Foto: Ultima Hora

Die Einwohner von sechs weitere Vierteln von Palma de Mallorca dürfen nunmehr den ganzen Tag auf die Straße, um spazieren zu gehen oder Sport zu treiben. Nach Angaben der Stadt vom Montag handelt es sich um Can Pastilla, Arenal, Son Ferriol, Sa Indioteria, Sa Creu Vermella und Es Secar de Real.

Hier gelten nicht mehr die Ausgangszeiten zwischen 6 und 10 Uhr bzw. 20 und 23 Uhr.

Am Sonntag war in Madrid beschlossen worden, Dörfer und Stadtviertel mit höchstens 10.000 Einwohnern von den Morgen- und Abendausgangszeiten auszunehmen. Zuvor hatte die Höchstgrenze bei 5000 Einwohnern gelegen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 9 Tage

Wie das Bild beweist, werden die neuen Freiheiten gar nicht genutzt. Keine Seele zu sehen.