Bar Tony

Rubrik: Bar und Cafés

410

Die Bar Tony befindet sich an der Plaça Santa Eulàlia und gilt in der Inselhauptstadt als Stammlokal der Rathausmitarbeiter.

Trotz einiger Renovierungen und Modernisierungen ist die Dekoration aus den 60er Jahren noch intakt. Das Lokal wird von Juan Pizá Bauzá geführt. Der 39-Jährige übernahm die Bar 1998 von seinem Vater, der seinerseits seit 1954 an dem zentralen Platz aktiv war.

„Schon wenn ich den Raum betrete, kommen mir viele Kindheitserinnerungen”, sagt Juan Pizá. Der Bestand des Etablissements scheint gesichert, da es schon lange im Besitz der Familie ist.

Infos

  • Adresse: Plaza Santa Eulalia, 4, Palma de Mallorca, España
  • Öffnungszeiten:

    Montag bis Donnerstag, 6.30 bis 17 Uhr. Freitag 6.30 bis 13.30 Uhr. Samstag 7.30 bis 12.30 Uhr.

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...