Bar Tulsa

Rubrik: Bar und Cafés

410

Die Bar Tulsa an der Plaça del Comtat del Rosselló lebt zum Teil von ihrer Nähe zum Olivar-Markt.

Der 46-jährige Betreiber José Manuel González ist seit 1998 vor Ort, kennt aber die Geschichte des Lokals, das 1949 nach dem Westernfilm „Tulsa” benannt wurde, der in jenem Jahr seine Kinopremiere hatte.

Grundlegend erneuert wurde seitdem eigentlich nur der Tresen. „Palma kann sich so viel verändern, wie es will, aber das Tulsa bleibt doch das Tulsa”, meint José Manuel González.

Infos

  • Adresse: Plaça del Comtat del Rosselló, 7, Palma de Mallorca, 07002 España
  • Telefon: 971 717 676

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...