L&C Lounge Bar

Rubrik: Bar und Cafés

Die Spezialität in der "L&C Lounge Bar" sind frische Austern, aber auch gegrillte Jakobsmuscheln stehen auf der Karte.

Die Spezialität in der "L&C Lounge Bar" sind frische Austern, aber auch gegrillte Jakobsmuscheln stehen auf der Karte.

Foto: foodfriends.net
Die Spezialität in der "L&C Lounge Bar" sind frische Austern, aber auch gegrillte Jakobsmuscheln stehen auf der Karte.Die Spezialität in der "L&C Lounge Bar" sind frische Austern, aber auch gegrillte Jakobsmuscheln stehen auf der Karte.

Anstatt des Ablegers des Lokals "Gin & Burger" am Paseo Mallorca hat dort im Sommer 2016 die L&C Lounge Bar eröffnet. Größte Besonderheit gegenüber benachbarten Restaurants: Hier gibt's jede Menge frische Austern.

Der Schriftzug "Ostras Finas" über der Tür ist nicht zu verwechseln mit dem Namen des Lokals. Der italienische Betreiber Gianni Guarini bietet hier neben französischen Atlantik-Austern in verschiedenen Varianten auch Spezialitäten wie Bellota-Schinken, Carpaccio vom Oktopus, gegrillte Jakobsmuscheln, Kalbsschnitzel oder Linguine mit Meeresfrüchten.

Die Bar ist ebenfalls gut bestückt, neben den klassischen Drinks gibt es eine interessante Cocktail-Karte.

Infos

  • Adresse: Paseo Mallorca 18, Palma de Mallorca, 07012 España

Schlagworte »

Andere Restaurants in der Nähe

Hell und gemütlich: Im "La Mémé" werden Leib und Seele der Kunden gestärkt.

Großstadtflair und behagliche Atmosphäre: Wer das Restaurant „La Mémé“ betritt, fühlt sich gleich wohl. Das liegt zum einen an der Einrichtung, die stylisch und gemütlich zugleich ist, zum anderen am Essen, denn die Auswahl ist groß und ändert sich ständig. mehr...

Trattoria-Atmosphäre vor dem "Sisko".

Ein Besuch im Restaurant „Sisko“ an der Plaça Frederic Chopin lohnt sich immer. Dort hat 2015 nach einem schwedischen Koch der Italiener Mauro Basili das Kommando in der Küche übernommen, unterstützt von seinem Landsmann Salvatore Li Volti. mehr...

Zuwachs für die bekannte "Bar Bosch" an der Plaza Rey Juan Carlos I: In den Räumen im ersten Stock bietet jetzt das Restaurant "

Ein absoluter Klassiker in Palma hat Zuwachs bekommen: Die bekannte Bar Bosch an der Plaza Rey Juan Carlos I hat die Räume über der Bar renoviert und eröffnete dort 2015 das Restaurant „más Bosch“. mehr...